Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.01.2016 13:59 Uhr

"(M)EINE BANDE FÜR HANSA" 3.0 - Eure Banden im Trainingslager in Lara!

Große Augen im F.C. Hansa-Trainingslager 2016: Als unser Team zur ersten Vormittagseinheit in Lara gemeinsam mit zahlreichen helfenden Händen unserer mitgereisten Fans (an dieser Stelle nochmal vielen Dank!) die "(M)EINE BANDE FÜR HANSA"-Banden entlang des Trainingsplatzes platziert haben, staunten die anderen Teams vor Ort nicht schlecht.

Ein Höhepunkt kam am Freitagabend auf die Banden und ihre Besitzer zu: Per Transporter wurden die Banden nach Belek geliefert, um den Spielort des Testkicks der Kogge gegen Medicana Sivasspor weiß-blau zu färben.

Am Sonnabend war ihre Performance dann nicht nur im optischen Bereich stark, sondern auch im praktischen: Sie dienten nämlich als Begrenzung beim Fußball-Tennis-Turnier.

Bildergalerie:

Zurück