Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.09.2013 15:37 Uhr

Meine Rente? – Sicher, flexibel, sportlich! Hansa-Versicherungsmakler bietet neues innovatives Modell

Ab sofort gibt es ein neues und in Deutschland einzigartiges privates Rentenmodell, das vor allem durch seine hohe Flexibilität und Sicherheit überzeugt: Es heißt "invita Rente Garantie."

Der Versicherungsmakler des F.C. Hansa berät Euch gern.

Die „invita Rente Garantie" ist ein neuartiges dynamisches Anlagekonzept mit einem Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Markt und verkörpert zugleich die Antwort auf das derzeitige und anhaltende niedrige Zinsniveau. Dabei überzeugt es vor allem auch durch eine hohe Beitragsflexibilität, die jederzeit den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden kann. Als Berufseinsteiger kann man beispielsweise mit niedrigen Monatsbeiträgen anfangen, die sich bei Gehaltserhöhungen anpassen bzw. während einer Babypause wieder reduzieren oder zeitweise sogar ganz aussetzen lassen. Zudem lässt sich geerbtes oder erspartes Geld direkt in die Altersvorsorge investieren.

Die international führende Rating-Agentur MORGEN & MORGEN hat diesen Tarif "besonders positiv hinsichtlich Stabilität, Sicherheit, Transparenz und Kundenfreundlichkeit" bewertet.

Wenn ihr mehr wissen wollt über dieses neue innovative Rentenmodell, dann setzt Euch doch einfach mit Eurem Versicherungsmakler des F.C. Hansa Rostock in Verbindung. Das Büro in der DKB-Arena ist  telefonisch unter 0381/3770133 oder per Mail unter versicherungsmakler@ostseestadion-gmbh.de zu erreichen.

Gern informiert man Euch dort natürlich auch über andere interessante Versicherungsmodelle.

Zurück