Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

16.01.2015 13:23 Uhr

Mission #ausverkauft: Wir haben für das Benefizspiel den Gästeblock geöffnet. Schnell Karten klarmachen!

Da geht noch was: Wir wollen zum Highlightmatch "Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" am Sonntag (29.03.2015) über 25.000 Zuschauer in unserem "Wohnzimmer" begrüßen können! Damit das klappt, haben wir nun den Gästeblock für euch geöffnet. "Zu Gast sein" bekommt in diesem Fall eine ganz neue Bedeutung!

Nehmt eure Kollegen, Freunde oder Familienangehörige mit ins Stadion und erlebt ein Fußballspektakel der Extraklasse! Hier könnt ihr sehen, welche Kicker bereits zugesagt haben.

Stehplatzkarten für die Blöcke 19 und 20 kosten 10 Euro (ermäßigt: 8 Euro) bzw. 13 Euro, wenn ihr euch für das Lizenzticket entscheidet und eurer Kogge dadurch noch ein Stückchen mehr helft.

Hier gibt's die Tickets:
- Webshop
- Telefonhotline: 01803 0 1965 0*
- Vorverkaufsstellen
- F.C. Hansa Fanshop

Unser Tipp: Beeilt euch lieber beim Kartenkauf! Sobald wir nämlich die nächsten Spieler bekanntgeben, werden sicherlich viele Tickets weggehen...


*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)