Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.02.2017 16:56 Uhr

Mission "MV ist weiß-blau": "Drogeria - meine Welt" neue Vorverkaufsstelle für Hansa-Tickets

In Rostock-Toitenwinkel gibt es eine neue Kartenvorverkaufsstelle des F.C. Hansa Rostock. "Drogeria - meine Welt", das Geschäft von Hansas "Fußballgott" Timo Lange, versorgt euch ab sofort neben zahlreichen Fanartikeln in der FCH-Ecke auch mit Tickets eurer Kogge!

Drogeria - meine Welt
Timo Lange
Joliot-Curie-Allee 48
18147 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08:30 - 18:00 Uhr
Sonnabend: 09:00 - 12:00 Uhr

Einen kleinen Vorgeschmack auf die große Auswahl in der Drogerie gibt's in den Hansa-News vor dem 17. Spieltag.

Eine Übersicht aller bereits bestehenden Ticket-Vorverkaufsstellen des F.C. Hansa Rostock findet ihr hier.

Um euch überall im Land mehr Service beim Kartenkauf bieten zu können, sollen in den kommenden Wochen weitere Vorverkaufsstellen folgen.
Also falls es bei euch noch keine Anlaufstelle gibt, in der Heimspieltickets eurer Kogge erhältlich sind und ihr ein eigenes Geschäft habt, dann macht mit und euer Geschäft zur Vorverkaufsstelle!

Optimal wäre es, wenn ihr ein Sportgeschäft betreibt und euer Laden in einer Einkaufspassage oder im Stadtzentrum liegt. Die technischen Voraussetzungen sind ein PC oder Notebook (mindestens Windows 7) mit Internetanschluss sowie ein Laserdrucker.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch per Mail an Thomas Schröder (thomas-schroeder@fc-hansa.de) bei uns.

Zurück

  • sunmakersunmaker