Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.02.2017 16:20 Uhr

Mission "MV ist weiß-blau": Hansa-Tickets ab sofort auch in Marienehe erhältlich

Der F.C. Hansa Rostock kann seine nächste Vorverkaufsstelle verkünden. Ab sofort erhalten Hansa-Fans nun auch bei der Q1 Tankstelle Tobias Brack in Marienehe (Fischerweg 1a, 18069 Rostock) ihr(e) Ticket(s) für die Heimspiele der Kogge.

Wie bei allen anderen Vorverkaufsstellen in unserem Land, könnt ihr euch auch bei der Q1 Tankstelle schon im Vorfeld der Heim-Spieltage ganz entspannt und in Ruhe den perfekten Platz im Stadion auswählen und die dafür entsprechenden Karten erwerben. Das heißt kein Anstehen und keine Wartezeiten am Spieltag und somit ein stressfreies Stadionerlebnis von der ersten Minute an. Außerdem spart ihr gegenüber dem Ticketkauf an der Tageskasse zwei Euro!

Diesen Service könnt ihr schon gleich zum kommenden Heimspiel am Freitag (04.03..2017, 14 Uhr, Ostseestadion) nutzen und euch für die Partie gegen den VfR Aalen Tickets sichern.

Einen Überblick über alle weiteren Hansa-Vorverkaufsstellen gibt es hier.

Um euch überall im Land mehr Service beim Kartenkauf bieten zu können, sollen in den kommenden Wochen weitere Vorverkaufsstellen folgen.

Also falls es bei euch noch keine Anlaufstelle gibt, in der Heimspieltickets eurer Kogge erhältlich sind und ihr ein eigenes Geschäft habt, dann macht mit und euer Geschäft zur Vorverkaufsstelle!

Optimal wäre es, wenn ihr ein Sportgeschäft betreibt und euer Laden in einer Einkaufspassage oder im Stadtzentrum liegt. Die technischen Voraussetzungen sind ein PC oder Notebook (mindestens Windows 7) mit Internetanschluss sowie ein Laserdrucker.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch per Mail an Thomas Schröder (thomas-schroeder@fc-hansa.de) bei uns.

Zurück

  • sunmakersunmaker