Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.01.2015 14:00 Uhr

Mission „MV ist weiß-blau“: Hansa-Tickets nun auch direkt in Neubrandenburg erhältlich

Lange haben es sich die Neubrandenburger gewünscht – nun ist es endlich soweit! Im Zuge unserer Mission „MV ist weiß-blau“ sind jetzt auch direkt in Neubrandenburg Tickets für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock erhältlich.

Möglich macht es der „Ticket-Service Neubrandenburg“ in der Stargarder Str. 17 – also mitten im Herzen der Vier-Tore Stadt. Perfekt zu erreichen und nicht nur werktags (10:00 – 18:00 Uhr) sondern auch am Sonnabend (10:00 -16:00 Uhr) für euch geöffnet.

Ihr wollt gleich loslegen und euch Tickets für die kommenden Heimpartien gegen Jahn Regensburg, Mainz 05 II oder Chemnitz besorgen? Kein Problem! Der Ticket-Service Neubrandenburg ist schon jetzt mit diesem weiß-blauen Angebot für euch am Start. Bequemer geht’s nicht: Wunschplatz auszusuchen, sichern und Tickets gleich mitnehmen.

Wir freuen uns, dass sich mit dem Ticket-Service Neubrandenburg nun auch die drittgrößte Stadt unseres Bundeslandes unserer Mission „MV ist weiß-blau“ angeschlossen hat.

Einen Überblick über alle weiteren Vorverkaufsstellen findet ihr hier

Zurück

  • sunmakersunmaker