Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.02.2015 09:19 Uhr

Mission MV ist weiß-blau: Neue Vorverkaufsstelle in Bützow

Der F.C. Hansa Rostock freut sich, nun auch seinen Fans in Bützow mehr Service beim Ticketkauf bieten zu können. Im Zuge der Kampagne „MV ist weiß-blau“ gehört ab sofort auch das Geschäft „Colly's Sport & Freizeitmoden“ ( Schlossstr. 12, 18246 Bützow) zu den offiziellen Vorverkaufsstellen des Vereins.

Fußballfans aus und rund um Bützow können somit nun auch direkt vor Ort Tickets für die Ligaspiele des F.C. Hansa in der DKB-Arena erwerben. Unsere „Nixzahler“ (Kinder unter 14 Jahre) bekommen dort ebenfalls ihre Karten.

Um auch Hansa-Fans in anderen Regionen Mecklenburg-Vorpommerns diese Möglichkeit des bequemen und unkomplizierten Ticketkaufs direkt vor der „eigenen Haustür“ bieten zu können, sollen künftig noch weitere Vorverkaufsstellen folgen.

Eine Übersicht aller bereits bestehenden Ticket-Vorverkaufsstellen des F.C. Hansa Rostock gibt es hier.

Zurück

  • sunmakersunmaker