Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.09.2013 16:10 Uhr

Mission 'MV ist weiß-blau': Tickets & Fan-Ecke in Karls Erlebnisdörfern

Neue Vorverkaufsstellen für Heimspieltickets / Weitere Ticket- und Fanartikelshops geplant / weiß-blaue Serviceoffensive

Der F.C. Hansa ist in Rostock beheimatet, aber wie seine zahlreichen treuen Fans in ganz Mecklenburg-Vorpommern zu Hause. Ob im Land oder am Strand - der hanseatische Traditionsverein möchte auf seine zahlreichen Anhänger zugehen, um ihnen so noch besseren Service anzubieten.

Bei der Mission "MV ist weiß-blau" will der F.C. Hansa auch mit Hilfe von zahlreichen Partner-Shops künftig noch mehr Präsenz zeigen.

Nachdem der neue Rostock-Shop im Herzen der Rostocker Innenstadt im Mai dieses Jahres eröffnet worden ist und sich bei den Fans und Besuchern der Hansestadt mit seinem Ticket- und Fanartikelangebot großer Beliebtheit erfreut, wurde mit Hansa Rostocks Co-Sponsor "Karls" ein weiterer Schritt getan. So wurden in Karls Erlebnisdorf in Rövershagen sowie in Zirkow auf Rügen in dieser Woche zwei weitere Hansa-Vorverkaufsstellen eröffnet. In der Hansa Fan-Ecke in Karls Erlebnisdorf in Rövershagen gibt es neben Tickets alles, was das weiß-blaue Fan-Herz begehrt. Stilecht wurde dabei in der Gestaltung der Hansa Fan-Ecke mit Hilfe von historischen Postern, Trikots und Wimpel Wert auf traditionelle Elemente aus der Geschichte des Vereins gelegt. Auch in Karls Online-Shop lohnt sich das Stöbern für Hansa-Fans.

Neben der Möglichkeit Tickets für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock

online

-  im Hansa Fan-Shop (im Intersport-Carré, Breite Str. 12-15, 18055 Rostock)

- telefonisch per Hotline (01803 0 1965 0* )

- in den Tourismuszentralen in Rostock (Universitätsplatz 6) Rostock und Warnemünde (Am Strom 59) zu kaufen,

bekommen Hansa-Fans nun auch Karten im "Rostock Shop" im KTC (Kröpeliner Straße 54) und bei Eiche JEANSFACTORY und SPORT (Pferdemarkt 15, 18273 Güstrow).

Die Mission "MV ist weiß-blau" ist noch nicht abgeschlossen. Fortsetzung folgt.

----------

*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min) 
Fotos: Karls Erlebnisdorf

Zurück