Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

10.11.2014 13:06 Uhr

Mit eurer Hilfe zum Titeldoppelpack für "Cello" / Schnell abstimmen!

Am vergangenen Sonnabend führte nicht nur eine geschlossene Mannschaftsleistung zum 4:1-Heimerfolg über den VfB Stuttgart II, sondern vor allem ein Dreierpack von unserem Goalgetter Marcel Ziemer. Nun ist "Cello" einer der Kandidaten bei der Wahl zum "Spieler des 17. Spieltages" - und zwar bei liga3-online.de und auf dfb.de!

Darüber hinaus hat es Ziemer - wie bereits nach dem Duell gegen Jahn Regensburg am 5. Spieltag - in die "Mannschaft des Spieltages" von dfb.de geschafft. In der "Elf des Tages" von kicker.de ist "Cello" ebenfalls vertreten. Und zu guter Letzt wurde unser 9-Tore-Stürmer auch zum "Mann des Tages" von kicker.de gewählt!

Nun liegt es an euch, unseren Angreifer mit der Nummer 38 zum "Spieler des 17. Spieltags" zu wählen! Das Voting auf dfb.de läuft bis Mittwoch 12:00 Uhr, die liga3-online.de-Wahl bis Dienstag 18:00 Uhr.