Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.08.2016 10:00 Uhr

"... mit Hansa Rostock unterwegs": #3 Marcel Schuhen

„… mit Hansa Rostock unterwegs“ bringt euch unsere Profis so nah wie noch nie. Wo kommen unsere Spieler her, was machen sie in ihrer Freizeit und was zeichnet sie auch außerhalb des Fußballplatzes aus? Wir finden es für euch heraus.

Für unsere dritte Ausgabe haben wir mit unserem "Schuh" Marcel Schuhen einen kleinen Ausflug an den Stadthafen gemacht. Außerdem haben wir mit ihm noch über seine musikalischen Ambitionen, sein Verhältnis zu Torwart-Trainer Stefan Karow und seine eigene Motivation gesprochen. Am Ende des Videos stellt euch „unsere Nummer 1“ natürlich noch seine Traum-Elf vor.

#3 Marcel Schuhen - "... mit Hansa Rostock unterwegs", präsentiert von der Jobmesse Rostock.