Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.11.2013 13:43 Uhr

Mit Plat & Weidlich zum Doppelsieg? Ihr entscheidet!

Konstant starke Leistungen zahlen sich eben aus: Denis-Danso Weidlich ist für die Wahl zum Spieler des 17. Spieltages von liga3-online.de nominiert.

"Danso" avanciert derzeit vermutlich zu der Hansa-Neuentdeckung der laufenden Spielzeit. Seit der Deutsch-Ghanaer in die Innenverteidigung unserer Kogge gerückt ist, ist diese für sämtliche Gegenspieler kaum mehr zu überwinden. In den vergangenen Spielen war stets auf ihn Verlass - soviel steht fest. Die erneut tadellose Vorstellung beim 2:1-Auswärtserfolg in Leipzig brachte am vergangenen Sonnabend nicht nur immer wieder die gesamte RB-Offensive zur Verzweiflung, sondern verschafft ihm nun auch die verdiente Nominierung - und das als Abwehrspieler. Bis Mittwoch (27.11.2013) 18.30 Uhr habt Ihr die Gelegenheit, um für unseren technisch äußerst beschlagenen (Neu)-Verteidiger mi der Nummer 5 abzustimmen. Hier geht es zum Voting.

Auch Hansa-Knipser Johan Plat gehört zu den Nominierten zum Spieler des 17. Spieltages - der Stürmer steht bei den Verantwortlichen von dfb.de zur Wahl. Nach seiner langwierigen Rückenverletzung, die ihn wochenlang beschäftigte, reichte es für Plat im vergangenen Spiel nicht nur zu einem Startelfeinsatz, unser "Zehner" erzielte auch den letztlich vorentscheidenden 2:0-Treffer für den F.C. Hansa. Schöner kann man im Fußball nicht zurückkommen. Einfach hier klicken und für Johan voten. Die Abstimmung läuft nur noch bis Mittwoch (27.11.2013) 12 Uhr.

Und noch ein weiterer Hansa-Profi stach an diesem Wochenende besonders positiv hervor: Alex Mendy hat es dank seines wunderbaren Spiels und natürlich seiner maßgenauen Vorarbeit für Plats entscheidendes 2:0 gegen Leipzig in die Kicker-"Elf des Tages" geschafft. Unser französischer Dribbler zeigte sich defensiv absolut kompromisslos und überrannte die RB-Abwehr ein ums andere Mal gefährlich, was letztlich von Erfolg gekrönt war. Weiter so, Alex!

Zurück