Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.12.2014 12:55 Uhr

Mitspieler gesucht! JETZT für deine Wildcard bewerben!

DAS Event des Jahres 2015 "Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" am 29. März 2015 (Anstoß 14 Uhr in der DKB-Arena) wirft schon heute seine großen Schatten voraus. Die Resonanz auf diese Partie ist bereits riesig. Der F.C. Hansa Rostock strebt auf die Zuschauermission #15TausendPlus an - die Kapitäne Marteria und Paule Beinlich jedoch wollen gerne vor einem ausverkauften Haus spielen!

Du willst aber nicht nur auf den Rängen dabei sein, sondern aktiv in einem der beiden Teams mitspielen? Du möchtest Teil von etwas Großem sein und mit Stars aus Sport, Musik & Unterhaltung den heiligen Rasen betreten, den tosenden Jubel der lautstarken Hansa-Fans hören und somit den besten Tag deines Lebens erleben?

Dann bewirb dich JETZT für eine der beiden Wildcards! Wie das geht? Hier sind die Regeln:

Wir suchen:

Jedem Team (#TeamMarteria & #TeamPaule) steht je eine Wildcard zur Verfügung. Um eine Chance auf diesen EINEN Platz in einem der beiden Mannschaftskader zu haben, brauchst du Mut, Können und vor allem unbändigen Willen!

So läuft deine Bewerbung: Erstelle von dir ein möglichst eindrucksvolles Video, in dem du dich kurz vorstellst (Name, Alter, ggf. dein Verein für den du kickst und warum du genau der oder die Richtige bist) und dann möglichst kreativ, witzig oder unterhaltsam deine fußballerischen "Skills" (kleine Beispiele: Wie oft kann ich den Ball mit dem Fuß jonglieren/ Lattentreffer von der Mittellinie, etc.) demonstrierst. Achtung: Teilnahme ab 18 Jahren! Dieses Video schickst du dann per www.wetransfer.de, E-Mail (bis 15Mbit) oder YouTube-Link an marteriavspaule@fc-hansa.de.

UPDATE: Auf die Plätze, fertig, los geht's! Einsendeschluss ist der 31. Januar um 20 Uhr!

So geht's weiter:
Ab dem 16. Januar werden alle eingeschickten Videos auf www.fc-hansa.de veröffentlicht. Ab dem 01.02.2015 sind alle Hansa-Fans gefragt, über die Fähigkeiten der Bewerber bis zum 16. Februar (9 Uhr) abzustimmen.

Die 20 Bewerber mit den meisten Votings kommen eine Runde weiter!

Wir bieten:
Das Bootcamp / Auswahl-Training mit "Marteria" & "Paule"

Wenn ihr jetzt glaubt, dass der anstrengende Teil für die Bewerber damit erledigt ist - dann habt ihr euch geschnitten. Jetzt wird gnadenlos ausgesiebt, die Spreu vom Weizen und das Gute vom Schlechten getrennt!

Die 20 Bewerber, die von den Hansa-Fans für gut genug befunden wurden, müssen sich nun bei einem speziellen Auswahl-Training mit den Mannschaftskapitänen Marteria und Paule Beinlich einem knallharten Bootcamp unterziehen! Anfang März 2015 werden dabei die Bewerber auf Herz und Nieren geprüft....bis am Ende je ein Kandidat für #TeamMarteria & #TeamPaule feststeht.

Du meinst, du hast das Zeug dazu, willst unbedingt in den Kader aufgenommen werden und möchtest mehr als alles andere auf der Welt hautnah bei Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" dabei sein?

Dann trau dich - Und schick uns deine Bewerbung! Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

  • sunmakersunmaker