Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.11.2012 17:13 Uhr

Mode-Label ONELOVE präsentiert limitierte Hansa-Motive

Auf Initiative des Mode-Labels ONELOVE und mit Unterstützung des F.C. Hansa erscheinen in limitierter Auflage T-Shirts, Kapuzensweater und Baumwollbeutel mit zwei Hansa-bezogenen Motiven.

Einmal sind neben dem Schriftzug „Die Weilandts“ die Jubelposen von Vater Hilmar (aus der Saison 1995/96) und Sohn Tom – jeweils in längsgestreiften Hansa-Trikots – zu sehen. Das zweite Bild ist überschrieben mit „Hansa, Sonne, Strand und Meer“ und zeigt einen Flutlichtmast des Stadions. Beide Motive, die von der Neubrandenburger Designerin Marie Kopischke entworfen wurden, sind in dezenter schwarz-weiß-Optik gestaltet und auf modisch grauen Textilien geprägt.

Ab Freitag (23.11.) sind die T-Shirts, Kapuzensweater und Baumwollbeutel ausschließlich im Hansa-Fanshop in der Rostocker Innenstadt sowie in den Online-Versandshops www.fc-hansa.de und www.onelove-shop.de erhältlich.

Präsentiert wird die Kollektion zudem am Dienstag (27.11.) im Rostocker Hansa-Fanshop, Breite Straße 14. Nur dort sind ab 17.30 Uhr im Rahmen einer Autogrammstunde auch spezielle Autogrammkarten mit dem Jubel-Motiv der Weilandts erhältlich, die vor Ort von den Spielern auch unterschrieben werden.

Als weiterer Gast der Autogrammstunde wird auch Hansa-Stürmer Johan Plat vor Ort sein.

zur Kollektion:

Zurück