Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.07.2016 13:55 Uhr

Sonnabend von 10 bis 11 Uhr: Autogrammstunde mit Marcel Schuhen und Melvin Platje im MEZ in Gägelow

Familienwochenende im MEZ: Spiel und Spaß, eine Modellbauausstellung, eine FCH-Autogrammstunde am Sonnabend und offene Geschäfte am Sonntag erwarten die Besucher zum Familienwochenende im MEZ am 09. und 10. Juli 2016.

25 Jahre Gewerbegebiet Gägelow, das muss gefeiert werden!

Das MEZ begeht dieses Ereignis mit viel Spiel und Spaß. Wir freuen uns sehr, dass auch der F.C. Hansa Rostock am Sonnabend im MEZ zu Gast sein wird. Von 10 bis 11 Uhr werden der Stürmer Melvin Platje und Torhüter Marcel Schuhen bei einer Autogrammstunde vor der Tabakbörse im Erdgeschoss unseres Hauses mit hoffentlich vielen Fans ins Gespräch kommen.

Einer der weiteren Höhepunkte an beiden Tagen ist eine große Modellbauausstellung, vorbereitet von der IG „Ostseetrucker“ aus Rostock, die sicher nicht nur kleine Besucher in ihren Bann ziehen wird.

Die „Ostseetrucker“ werden ihre Modelle in Aktion zeigen und auch Drift Teams aus MV, Lübeck und Berlin, Schiffs- und Flugmodellbauer sind dabei. Auf einer extra aufgebauten Sandfläche im Haus können Kinder Crazy Crawler bewegen und auf einem Wasserbecken auf dem Parkplatz mit Modellschiffen fahren.

Auf dem Vorplatz des MEZ werden am Sonnabend von 12 bis 15 Uhr der „KUSO“ aus Gägelow und der Carnevalsclub Gägelow eine Grillvorstellung der besonderen Art zeigen. Wir versprechen schon heute: es gibt nicht nur leckeres Grillgut und frische Bowle sondern auch eine Riesenportion Jux und Tollerei, da werden die Lachmuskeln mal wieder ordentlich strapaziert. Die Hüpfburg der Ostseezeitung erwartet außerdem die jüngsten Besucher.

Am Sonntag laden, neben der Modellbauausstellung, ein großes Wasserbecken mit  Waterball, Hüpfburgen, Elektroautos zum Selbstfahren, Clowns und die Kinder- und Familienshow 1, 2, 3 „Mach Dich schlau und sei dabei“ zum Mitmachen ins MEZ ein.

Außerdem erwarten wir als musikalischen Gast Ernest Clinton, ehemaliger Frontsänger der Gruppe „Soulful Dynamics“. Vielen Älteren ist ihr Hit „Mademoiselle Ninette“ sicher noch in guter Erinnerung.

Viele Geschäfte haben am Veranstaltungswochenende Sonderaktionen geplant. Über diese informieren Sie sich bitte an den Aushängen in unserem Haus. Wir freuen uns auf das lange Einkaufswochenende, ganz unter dem Motto:

„Einkaufen, wo es Spaß macht- MEZ, da muss ich hin!“

Zurück

  • sunmakersunmaker