Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.02.2014 18:00 Uhr

„MV ist weiß-blau“: Auch in Lübz Tickets erhältlich-weitere VVK-Stellen geplant und GESUCHT

Der F.C. Hansa Rostock hat nun auch im Landkreis Ludwigslust-Parchim eine Anlaufstelle für alle, die sich ihre Heimspieltickets schon im Voraus sichern möchten. Die "Buch- und Schreibwarenhandlung Hoeft" in Lübz (Mühlenstraße 13) hat sich der Mission „MV ist weiß-blau“ angeschlossen und verkauft ab sofort Karten für die Heimspiele der Hanseaten .

Die "Buch- und Schreibwarenhandlung Hoeft" ist eine von vielen neuen Vorverkaufsstellen, die in den vergangenen Monaten eingerichtet wurden. Auch Greifswald, Stralsund, Güstrow und viele andere Städte in unserem Land sind schon dabei und  bieten Euch die Möglichkeit, ganz bequem und unkompliziert Tickets für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock direkt vor der „eigenen Haustür“ kaufen zu können. Aber die Mission „MV ist weiß-blau“ ist noch lange nicht erfüllt.

Noch gibt es einige Regionen in Mecklenburg-Vorpommern, in denen weitere Vorverkaufsstellen für die Hansa-Heimspiel-Tickets geplant sind.
So u.a. Neubrandenburg, Pasewalk, Ludwigslust, Waren, Parchim, Neustrelitz, Grevesmühlen, 
Kühlungsborn, Bad Doberan, Schwerin, Sassnitz, Wittenburg oder Boitzenburg. 

Um Euch überall im Land mehr Service beim Ticketkauf bieten zu können, sollen in den kommenden Wochen weitere Vorverkaufsstellen folgen. 
Also falls es bei Euch noch keine Anlaufstelle gibt, wo Heimspieltickets erhältlich sind und Ihr ein Geschäft habt, dann macht mit und Euer Geschäft zur Vorverkaufsstelle! 

Optimal wäre es wenn Ihr ein Sportgeschäft habt, Euer Laden sich in einer Einkaufspassage oder im Stadtzentrum befinden würde. Die technischen Voraussetzungen sind ein PC oder Notebook (Windows 7)  mit Internetanschluss sowie ein Laserdrucker.

Eure Bewerbungen könnt ihr an thomas-schroeder@fc-hansa.de richten.

Eine Übersicht aller Ticket-Vorverkaufsstellen des F.C. Hansa Rostock findet ihr hier.

Zurück