Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.10.2013 17:23 Uhr

'MV ist weiß-blau': Neue VVK-Stelle im Nordwesten Rostocks

Seit heute schließt sich eine weitere Ticket-Vorverkaufsstelle der Mission 'MV ist weiß-blau' an. Die "Tabakbörse & Call@Shop" in Lütten-Klein, bereits langjähriger Fanartikel-Partner des F.C. Hansa Rostock, bietet den Anhängern der Hanseaten seit HEUTE (23. Oktober 2013) nun auch Karten für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock an.

Somit gibt es wieder die lang ersehnte Vorverkaufsstelle im Nordwesten Rostocks. Besonders attraktiv sind dabei die Öffnungszeiten vom Tabakbörse & Call@Shop. Neben den gängigen Öffnungszeiten, können Hansa-Fans eine Auswahl an Fanartikeln und Eintrittskarten auch an Sonn- und Feiertagen (von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr) erwerben.
Eine Übersicht aller Shops, in denen man einfach und bequem an Tickets, Trikots und Co. kommt, findet man hier.

Der F.C. Hansa ist in Rostock beheimatet, aber wie seine zahlreichen treuen Fans in ganz Mecklenburg-Vorpommern zu Hause. Deshalb ist die Mission 'MV ist weiß-blau' noch immer nicht beendet: Haltet die Augen offen, denn der nächste Ticket- und/oder Fanartikel-Shop kommt bestimmt bald auch in Eure Nähe.

Tabakbörse & Call@Shop
Warnowallee 31a
18107 Rostock - Lütten-Klein

Tel. 0381 7788825

Öffnungszeiten
Montag-Freitag           08:00-21:00
Sonnabend                09:00-21:00
Sonn- und Feiertag     10:00-18:00

Zurück