Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.11.2013 09:48 Uhr

MV/Malstrasse/Mitmachen: Auf Kurs - Das Hansa-Magazin

Das Geschäftsjahr 2012/2013, eines der schwersten in der Geschichte des Vereins, wurde auf der Mitgliederversammlung vergangenen Sonntag thematisiert. Wie die finanziellen Herausforderungen gestemmt werden sollen und warum der F.C. Hansa Rostock trotzdem positiv in die Zukunft schauen kann, erklärt Michael Dahlmann bei "Auf Kurs".

Des weiteren waren wir zu Gast bei der Malstrasse des F.C. Hansa. Auf Initiative der KITA Gänseblümchen und unterstützt von 6 ehrenamtlichen Helfern, können sich bei den Heimspielen der Ostseekicker die kleinsten Anhänger der Kogge sich beim Basteln, Malen oder Kickern austoben.

Natürlich gibt es auch wieder wie gewohnt das Gewinnspiel. Also "Auf Kurs" einschalten, beim Gewinnspiel mitmachen und mit ein bisschen Glück beim nächsten Heimspiel der Kogge im Stadion sein.

Zurück