Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.09.2016 12:00 Uhr

Nach 22 Jahren wieder im Ostseestadion – Sichert euch jetzt Tickets gegen Zwickau

Das fünfte Hansa-Heimspiel in dieser Saison bringt einen alten Bekannten zurück an die Ostsee. Am Sonntag, dem 25.09.2016 (Anstoß 14 Uhr), wird der FSV Zwickau bei uns im Ostseestadion zu Gast sein. Denn die Sachsen konnten nach 13 Jahren in der Regional- und Oberliga wieder in den Profi-Fußball aufsteigen, so dass es nun zu einer Neuauflage dieses Traditions-Duells kommen kann.

Den F.C. Hansa und den FSV Zwickau verbindet eine langjährige Historie. In den insgesamt 60 Duellen gegeneinander hat allerdings der FSV (ehem. BSG Sachsenring) mit 30 Siegen leicht die Nase vorne.

Im nun 61. Aufeinandertreffen soll natürlich unsere Kogge als Sieger vom Platz gehen! Gemeinsam mit unserem Team auf dem Rasen wollen wir mit euch gegen den FSV wieder eine geschlossene Einheit bilden, die schwer zu knacken sein wird.

Seid also live dabei, wenn es am 9. Spieltag zur Neuauflage des Duells der einstigen Kontrahenten kommt.

"Der frühe Vogel fängt das Ticket" - Wer früher kauft, spart mehr!

Wie schon in der vergangenen Saison wird der Ticketpreis nach und nach etwas steigen und orientiert sich damit am Vorverkauf zu den Heimspielen gegen Magdeburg und Dresden. Deshalb gilt wie immer: "Wer zuerst kauft, spart am meisten!" Ein Grund mehr, sich unbedingt zeitnah Karten für das insgesamt 61. Pflichtspiel zwischen unserer Kogge und der früheren BSG Sachsenring zu sichern. Der Ticketpreis wird aus technisch-organisatorischen Gründen - bei dem Duell handelt es sich um ein Schwerpunktspiel, es sind also bei vielen Zuschauern mehr Einsatzkräfte nötig als sonst - höher sein als bei den vorangegangenen Heimspielen.

Ihr habt Fragen zum Ticketing / zur Preisstruktur? Die Antworten findet ihr im FAQ-Ticketing.

Eintrittskarten für die Heimspiele gegen den FSV Zwickau und auch für die Partie gegen Lotte erhaltet ihr:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650**

*Aufgrund der DFB-Auflagen können wir keine Rabattierung im Bereich der Südtribüne durchführen.
**0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker