Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.07.2015 18:41 Uhr

Nach nur vier Stunden ausverkauft: Keine Karten mehr für Sparta Lichtenberg vs. Hansa erhältlich

Das ging schnell: Innerhalb von nur vier (!) Stunden wurden zu Beginn der Woche über 800 Eintrittskarten für das Freundschaftsspiel unseres F.C. Hansa beim SV Sparta Lichtenberg (Mittwoch, 15.07.2015, 18.30 Uhr) erworben! Damit ist das Match bereits vorzeitig ausverkauft! Eine Abendkasse wird es demzufolge nicht geben.

Wir bitten alle Hansa-Fans aus Berlin und Umgebung, die sich schon sehr auf das Spiel gefreut und leider kein Ticket mehr erhalten haben, um Verständnis: Die Sportanlage der "Spartaner" bietet leider nicht genügend Platz für alle interessierten Zuschauer. Zudem wurde auch der FCH von dem "Run" auf die Karten beim Vorverkauf des gastgebenden Vereins überrascht.

Da jedoch das Hansa-TV-Team live vor Ort ist (und bei konstanter Internetverbindung das Spiel auch via Livestream ausstrahlt), seid ihr am kommenden Mittwoch bestens versorgt. Und wer weiß: Vielleicht leisten ein bis zwei gute Freunde aus Berlin auch dem Fanradio Gesellschaft...

Zum Spiel:
Nachdem Paul Kalkbrenner und K-Paul bei "Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" unter dem Motto "#SpartaFürHansa" alles für die Kogge gegeben haben (und Paul Kalkbrenner sogar 10.000 Euro für das Projekt "Für Hansas neue Helden" gespendet hat), reist die Kogge nun unter dem Motto "#HansaFürSparta" zum Herzensverein der beiden Musikproduzenten.

Zurück

  • sunmakersunmaker