Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.07.2011 16:52 Uhr

Nachwuchs in der Hansa-Familie - Babyglück im Hause Langen

Wenn man Dexter Langen in den letzten Tagen beobachtete wußte man, dass sein Frohsinn nicht nur auf seine guten Fortschritte auf dem Platz zurückzuführen sind. Man sah das Lächeln eines stolzen Papas. Nachdem "Dex" sich nach langer Verletzungspause wieder Stück für Stück an die Mannschaft herankämpft, gibt es nun auch privat erneuten Grund zur Freude:

Heute morgen war es soweit: Die kleine Noelie Helene erblickte um 9.49 Uhr das Licht der Welt. Mutter und Kind geht es gut und sind wohlauf.
"Wir sind überglücklich und stolz auf unseren kleinen Engel", so Dexter Langen.
Noelie Helene ist 2660 g schwer und 48 cm groß.

Nach einem Sohn (3) wird Dexter Langen nun schon zum zweiten Mal Vater.

fc-hansa.de sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht Familie Langen alles Gute.

Zurück