Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.09.2012 13:29 Uhr

Nachwuchsakademie des F.C. Hansa bedankt sich bei ihren Sponsoren

Die Sponsoren der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock trafen sich am Donnerstag im Hotel Stolteraa in Warnemünde zu ihrem jährlichen Sponsorentreffen. Nach der Begrüßung durch den Leiter der Nachwuchsakademie Juri Schlünz und Marketing-Vorstand Dr. Peter Zeggel kam es in gemütlicher Runde zu einem angeregten Gedanken- und Informationsaustausch der mehr als 50 Gäste und Nachwuchstrainer.

Juri Schlünz bedankte sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Mittlerweile zählt die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa 67 Sponsoren. Mit der Satower Mosterei, dem Sanitär- und Heizungsservice Dieter Grabbert, der Grubenbäckerei und dem Hansa-Sporthaus begrüßte Juri Schlünz vier neue Förderer im Sponsorenkreis.

Zurück