Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.10.2017 14:33 Uhr

Neu im Hansa-Sortiment: Seemannsklub-Rum

Ein Seemannsklub wie der F.C. Hansa Rostock braucht natürlich in alter Seefahrertradition auch einen anständigen Rum. Das war für die Weinhandlung Schollenberger Anlass genug, einen Rum für ihren Lieblingsfussballverein abzufüllen.

In die schmucke Flasche mit dem maritimen Etikett ist ein leichter Rum im spanischen Stil von der Perle der Karibik –Cuba – gekommen. Bis zur Abfüllung hat man dem Zuckerrohrdestillat 3 Jahre Zeit zur Reifung in seiner Heimat gegeben. Für jeden Freund eines echten Cuba Libre ist dieser besondere Rum der unverzichtbare Bestandteil für den Barklassiker. Aber auch pur oder als Premiumbestandteil eines wärmenden Grogs in der kalten Jahreszeit macht das Destillat von der revolutionären Insel nicht nur dem Hansa-Fan großen Spass. Der Preis von 19,65 € zeigt auf sympathische Art die Verbundenheit zum Seemansklub von der Ostsee, der im Jahre 1965 gegründet wurde..

Den Seemannsklub Rum gibt es ab sofort:
- im Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15)
- im Onlineshop des F.C. Hansa
- in der Weinhandlung Schollenberger in Bad Doberan (Mollistr. 23) und Rostock (Barnstorfer Weg 22)

sowie zukünftig im gut sortierten Fachhandel.