Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.10.2014 18:02 Uhr

Neue Artikel im Auktionshaus des F.C. Hansa Rostock

Im Auktionshaus des F.C. Hansa Rostock findet ihr für kurze Zeit mehrere Highlights!

Zum einen ein handsigniertes, matchvorbereitetes Sondertrikot von Denis Danso-Weidlich und zum anderen ein von der aktuellen Mannschaft signiertes Mini-Trikot.

Das signierte Trikot von Danso-Weidlich aus der Saison 2013/14 gab es so nie zu kaufen, denn auf der Vorderseite befindet sich das Logo der Tafeln e.V. Damit war der F.C. Hansa der erste Verein, der auf der Brust „Platz für Solidarität“ gemacht hat. Also sichert euch dieses Highlight und bietet noch bis zum 06.10. um 20:50 um dieses ganz besondere Jersey mit!

Außerdem findet ihr derzeit das Mini-Trikot der akutellen Saison im Auktionshaus der Kogge. Das Mini-Trikot ist von Teilen der aktuellen Mannschaft signiert und damit eine absolute Rarität. Ob im Auto, im Bad oder am Kühlschrank: Dieses Mini-Trikot zeigt sofort, für welchen Verein euer Herz schlägt.

Weiterhin könnt ihr nur noch für kurze Zeit um das T-Shirt aus dem Trainingslager in Spanien sowie um ein Matchworn-Trikot aus der Saison 2009/10 von Kai Bülow mitbieten. Das Trikot von Kai Bülow ist eine absolute Rarität, denn wer kann von sich schon behaupten, ein im Spiel getragenes Trikot aus der 2.Bundesliga bei sich zu Hause zu haben?

Also schaut im Auktionshaus vorbei und bietet um diese einzigartigen Highlights mit!

Zum Auktionshaus

Zurück

  • sunmakersunmaker