Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.06.2013 20:35 Uhr

Neue Ausgabe 'Hansa InTeam Extra' mit Neuzugang David Blacha

Der Countdown bis zum Start der neuen Drittliga-Saison läuft! Ab dem 19. Juli geht es endlich wieder los und der F.C. Hansa kann auf Punktejagd gehen.

Bis es soweit ist, wollen wir von Hansa-TV die Zeit nutzen, Euch schon mal die neuen Gesichter in der Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock ein bisschen genauer vorzustellen. 

Den Anfang macht Mittelfeldmann David Blacha! Seit Mitte Mai ist der 22-Jährige offiziell an Bord der Kogge. Seine ersten Eindrücke vom F.C. Hansa Rostock, interessante Geschichten aus seiner fußballerischen Vergangenheit und auch einige private Anekdoten über den gebürtigen Nordrhein-Westfalen, erfahrt Ihr in der aktuellen Ausgabe von Hansa InTeam, mit der wir euch wie immer viel Vergnügen wünschen!

Zurück