Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.01.2014 11:49 Uhr

Neue Folge: Auf Kurs - Das Hansa-TV-Magazin

Endlich! Der Ball rollt ab Samstag wieder in der DKB-Arena. Und pünktlich vor dem ersten Spiel des Jahres startet auch "Auf Kurs" wieder.
Dabei haben wir Leonhard Haas beim Aufbautraining besucht. Leider wird der Spielgestalter der Kogge gegen Osnabrück noch nicht dabei sein können. Dass sein Comeback aber nicht mehr allzu weit entfernt ist, konnten wir bei der schweißtreibenden Einheit feststellen.

Des Weiteren stellen wir euch Hansas neuen Cheftrainer der zweiten Mannschaft - Robert Roelofsen - vor. Welchen Spielstil der 43-Jährige bevorzugt, an welchen ungewöhnlichen Orten er bereits Trainer war und vieles mehr erfahrt Ihr im Beitrag.

Zum Abschluss gibt es unser beliebtes Gewinnspiel. Mit ein bißchen Glück könnt ihr dabei Freikarten für das nächste Heimspiel der Ostseekicker ergattern.

 


 

Zurück