Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.11.2016 09:25 Uhr

Neue Partnerschaft: Interhyp wird Sponsor beim F.C. Hansa Rostock

Der Sponsoren-Pool des F.C. Hansa Rostock wächst weiter. Bis zum Ende der aktuellen Saison kann die Kogge nun auch auf die Unterstützung von Interhyp bauen. Das Unternehmen für Baufinanzierungen ist bereits seit dem jüngsten Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 offizieller Partner des Vereins.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns außerordentlich über die neue Partnerschaft mit einem deutschlandweit so erfolgreich agierenden Unternehmen wie Interhyp.  Die Unterstützung unserer Sponsoren ist vor allem in Hinblick auf unsere derzeitige Konsolidierungsphase enorm förderlich und hilft uns, die wirtschaftliche Gesundung des F.C. Hansa voranzutreiben.“

Die auf Baufinanzierung spezialisierten Berater der Interhyp-Geschäftsstelle helfen täglich Immobilienkäufern aus Rostock und Umgebung ihren Wohntraum wahr werden zu lassen. Für die meisten Eigenheimerwerber spielt in puncto Attraktivität der Immobilie auch das sportliche Umfeld eine große Rolle. „Wir freuen uns, mit dem Sponsoring des F.C. Hansa Rostock eine echte Institution der Region zu unterstützen und damit unsere Verbundenheit zu den Menschen aus Rostock und Umgebung zum Ausdruck zu bringen“, so Interhyp-Leiter Mathias Richert.

Das Unternehmen Interhyp wird sich in der aktuellen Saison mit einer 42 Meter langen Drehbandenwerbung vor der Osttribüne im Ostseestadion präsentieren.  Die neue Partnerschaft wurde von Infront Germany, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock, vermittelt.

„In den vergangenen Wochen konnten wir eine Vielzahl neuer Sponsoren für ein Engagement beim F.C. Hansa begeistern. Mit Interhyp kommt nun ein weiterer sehr erfolgreicher und namhafter Partner hinzu, mit dem wir nicht nur in dieser Saison planen wollen, sondern die Zusammenarbeit auch gern über die aktuelle Saison fortführen möchten,“ so Christoph Bluhm, Teamleiter bei INFRONT Germany in Rostock.

Über Interhyp Baufinanzierung: Mit einem abgeschlossenen Finanzierungsvolumen von 16,145 Milliarden Euro im Jahr 2015 und über 100 Standorten deutschlandweit ist Interhyp Deutschlands Marktführer bei der Vermittlung von privaten Immobilienfinanzierungen. Seit Juni 2014 ist Interhyp auch in Rostock vor Ort, um Bauherren und Immobilienkäufer zu ihrer Baufinanzierung zu beraten und aus dem Angebot von über 400 Banken ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept zu erstellen.

Zurück

  • sunmakersunmaker