Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.03.2013 15:34 Uhr

Neue Raritäten im Auktionshaus des F.C. Hansa!

Egal ob Matchworn-Trikots, Profi-Equipment oder signierte Sammlerstücke – das Auktionshaus des F.C. Hansa Rostock lässt jedes weiß-blaue Herz höher schlagen! Auch in dieser Woche warten wieder zahlreiche Highlights auf Euer Gebot!

Noch bis Dienstagabend (26.03.) könnt Ihr auf ein matchvorbereitetes Ausweichtrikot der Saison 2010/11 von Hansas ehemaliger Nummer 2 Dexter Langen bieten – eine absolute Rarität, die es so nicht mehr zu kaufen gibt.

Nutzt noch bis Donnerstagabend (28.03.) Eure Chance auf ein originales NIKE Präsentations-Shirt unserer aktuellen Lizenzmannschaft.

Ein absolutes Highlight wartet mit dem Hansa Nostalgie-Trikot auf Euch! Die Neuauflage des 80er Jahre Shirts mit Beflockung und Originalunterschrift von Hansa-Urgestein Juri Schlünz dürfte nicht nur für Sammler ein wahres Schmuckstück sein. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen und steigert noch bis Samstag (30.03.) mit!

Schaut vorbei im Auktionshaus des F.C. Hansa Rostock und entdeckt weitere Oster-Highlights im Laufe der Woche! Hier geht es direkt zu den Auktionen.

Zurück