Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.06.2014 18:01 Uhr

Neue Saison - Neue Fanfragen! Der Trainer macht den Anfang!

Noch steht leider immer nicht fest, ob der F.C. Hansa im Juli mit einem Heimspiel in die neue Saison starten wird. Doch egal wann, in der Stadionzeitung KOGGE zum ersten Heimspiel wird auch die beliebte Rubrik "Hansa-Fans fragen ............" fortgesetzt. Und im ersten Heft der neuen Saison wird sich kein Geringerer als der neue Chef-Trainer Peter Vollmann den Rostocker Fans stellen.

Fragen an den 56-jährigen Fußball-Lehrer, der von Juni 2010 bis Dezember 2011 schon einmal die Hanseaten trainierte und mit ihnen den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte, können ab sofort über die Homepage des F.C. Hansa gestellt werden. Die Antworten auf die interessantesten Fragen werden dann auf einer Doppelseite in der KOGGE abgedruckt.
 
Hier geht es zum Fragebogen
.

Zurück