Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.11.2013 14:58 Uhr

Neue Stadionkasse für Südtribünen-Tickets

Für alle Hansa-Fans, die direkt an den Heimspieltagen Tickets für die Südtribüne erwerben wollen, wurde eine eigene, neue Kasse eingerichtet. Karten für die Blöcke 23, 24, 25, 26 und 27/27 A werden – soweit noch vorhanden- an den Heimspieltagen künftig nur noch an der neuen „Kasse SÜD-West“  erhältlich sein und nicht mehr an den Stadionkassen Kopernikusstraße. 

Bereits zum kommenden Heimspiel gegen Wacker Burghausen (09. November, 14 Uhr, DKB-Arena) wird die neue Kasse „SÜD-West“  (am „Maschinenhaus“ in Richtung Trainingsplatz Süd) geöffnet sein. Der Ticket-Kauf wird dort ab 12 Uhr möglich sein.

Achtung: Erhältlich sind nur Vollzahler-Karten zum Preis von 16 Euro. „Nixzahler- Karten“ für die Südtribüne können an der Kasse an den Heimspieltagen nicht erworben werden.

Zurück