Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.07.2013 15:00 Uhr

Neue Stadionwurst: `Die Rostocker´ werden Partner des F.C. Hansa

Auf die Besucher der Heimspiele des F.C. Hansa Rostock wartet in Zukunft ein schmackhaftes Highlight. Das Traditionsunternehmen `Die Rostocker´, neuer Partner an der Seite des F.C. Hansa Rostock, hat eigens für den F.C. Hansa eine Stadionwurst mit besonderer Rezeptur entwickelt. Diese exklusive Wurst wird es nur in der DKB-Arena geben. Vermittelt wurde die Zusammenarbeit von Infront Sports & Media, dem offiziellen Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.

„Ganz nach unserem Motto „klasse Wurst braucht einen starken Auftritt“ stehen unsere Produkte sinnbildlich für die Region, aus der wir stammen. Der F.C. Hansa Rostock ist ein wichtiger Bestandteil unserer Hansestadt, weshalb wir diesen gerne unterstützen möchten“, erklärt Tobias Blömer, Geschäftsführer des Unternehmens `Die Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH`.

Michael Dahlmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Der Slogan von `Die Rostocker´ ist „regional, ehrlich, bodenständig, stark“. Mit diesen Attributen können wir uns als Verein sehr gut identifizieren, denn genau mit diesen Werten wollen auch wir beim F.C. Hansa Rostock bei den Menschen in der Region und über die Grenzen hinaus in Verbindung gebracht werden. Wir freuen uns darüber, ein weiteres in Rostock ansässiges Unternehmen mit Tradition an unserer Seite zu wissen.“

Unternehmensprofil:
`Die Rostocker´ sind ein Traditionsunternehmen, das in der Hansestadt Rostock beheimatet ist.
Seit Jahrzehnten werden hier qualitativ hochwertige Wurst- und Schinkenprodukte produziert. Auch schwierige Fahrwasser wurden erfolgreich gemeistert, so dass `Die Rostocker´ heute wieder im ganzen Land zu kaufen sind.

Produkte wie die legendäre Hafenleberwurst, die Original Rostocker Rauchwurst oder auch die Rostocker Bratwurst ohne Darm wurden hier entwickelt und werden auch heute noch hier produziert. Gemäß den Traditionen der hanseatischen Kaufleute werden alle Rohwaren und Zutaten nach den Prinzipien „beste Qualität“ und „faire Konditionen“ eingekauft.
Partnerschaftlich mit unseren Lieferanten bieten wir unseren Kunden ehrliche und bodenständige Produkte – eine klasse Wurst eben.

Zurück