Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.04.2012 15:05 Uhr

Neues Video: Wir stehen zu Hansa - 20.000 Mann an Deck!

Morgen Abend Punkt 18 Uhr geht es für unsere Hansa-Kogge wieder auf Beutezug! Gegen Fortuna Düsseldorf soll zuhause der nächste Dreier ins Netz gehen. Unser Steuermann und unsere Matrosen sind schon an Deck und bauen ganz fest darauf, dass Ihr auch dabei sein werdet und die Besatzung komplett macht. 
Also, raus mit Euch aus Euren heimischen Kombüsen, Messen und Kojen!

Ticket sichern!

Und live dabei sein, wenn Fortuna Düsseldorf morgen in unseren heimischen Gewässern ins Schlingern kommt!

Die Düsseldorfer mögen zwar die Fortuna auf ihrer Seite haben, wir Rostocker nehmen unser Schicksal aber selbst in die Hand und werden mit euch als Rückenwind dem Klassenerhalt entgegenfahren! 

Unterstützt werden wir dabei sogar von einem waschechten Düsseldorfer, dem Rektor der Universität Rostock, Prof. Dr. Wolfgang Schareck!

 

Zurück