Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.12.2015 23:36 Uhr

News vom Goalballclub Hansa: Erster internationaler Baltic Greifen Cup in Rostock

Unsere Freunde und Partner vom Goalballclub Hansa haben es sich zum Ziel gesetzt, eine zunehmend tragende Rolle im Goalballsport zu spielen. Dazu will der RGC auch Ausrichter einiger sportlichen Highlights sein. Der Baltic Greifen Cup ist ein - von der Mannschaft entwickeltes - Turnier, welches sich im Rostocker Goalballkallender etablieren soll.

Das Turnier wird vom 19. Dezember bis zum 20. Dezember in der Sporthalle Lichtenhagen/ Elmenhorst (Am Backhus 7) stattfinden.

Auf einen Gast freuen sich die Goalballer schon ganz besonders: Die Deutsche Nationalmannschaft wird an dem Turnier teilnehmen. Deutschland hat sich jüngst für die Spiele 2016 in Rio qualifiziert. Die Nationalspieler des RGC werden aber natürlich im Hansatrikot auflaufen. Neben der Nationalmannschaft werden der VfL Blau Weiß Neukloster und die SGV Dresden dabei sein. Der Goalballclub Hansa freut sich auf viele Besucher!

Hier die Daten im Überblick:

Baltic Greifen Cup
Turnierbeginn: 19.12.2015, 09:00 Uhr
Turnierende: 20.12.2015, 14:00 Uhr
Wo: Sporthalle Lichtenhagen-Dorf (Am Backhus7)

Zurück

  • sunmakersunmaker