Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.07.2015 16:11 Uhr

"Nicht unfair, aber dreckig": "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Dennis Erdmann

Unser Neuzugang Dennis Erdmann hat beim F.C. Hansa große Ziele: Er will in die zweite DFB-Pokalrunde einziehen und der Mannschaft weiterhelfen so gut er kann - zur Not auch im Tor oder mit Turban. Denn #Earthman ist ein Kämpfer, der schon früher Strafrunden für Extraschichten im Training aufgebrummt bekommen hat, der niemals aufgibt und sogar mit dem Kopf unter den Armen spielen würde.

Dass Dennis aber nicht nur dieser beinharte Verteidiger ist, den wir uns auf dem Platz wünschen, sondern noch viel mehr, beweist er bei der neuen Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk".

Viel Spaß beim Reinschauen!

InTeam der Hansa-Talk mit Dennis Erdmann

Zurück

  • sunmakersunmaker