Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.03.2015 17:37 Uhr

Noch nie war unser Stadion schöner: Ersteigert das einzigartige und hochwertige Gemälde im Auktionshaus

Auf so fantastische Art und Weise habt ihr unsere Heimspielstätte noch nie gesehen: Der Rostocker Künstler Artur Bormann alias "The Golden One" hat ein wunderschönes und gleichermaßen einzigartiges Ostseestadion-Gemälde angefertigt, dessen Anblick fasziniert. Bei so viel Liebe zum Detail und der spürbaren Leidenschaft für unseren F.C. Hansa, fällt es leicht, sich minutenlang in dem Bild zu verlieren. Den Kapitänen unseres Benefizspiels, Marteria und "Paule" Beinlich, ist es bereits so ergangen.

Nach intensiver und äußerst zeitaufwendiger Arbeit hat der Künstler das Gemälde vor Kurzem als nachträgliches Geschenk zum 60-jährigen Stadionjubiläum im Sommer 2014 fertiggestellt und dabei nicht nur warme Farben gewählt, sondern wie immer hochwertige Materialien verwendet.

Das 70cm x 110cm große Werk wurde in einer Öl- und Acrylmischtechnik auf eine Leinwand gemalt. Als Untergrund dient ein mehrschichtig aufgetragener, weißer italienischer Marmorspachtel, der dann auf Hochglanz poliert wurde. Der Schriftzug "Ostseestadion - seit 1954 Tradition" prankt als 24 Karat-Blattgold-Applikation unterhalb des traditionellen Motivs. Umrahmt wird dieses Gemälde von einem weiß lackierten Echtholz-Schattenfugenrahmen, der den Gesamteindruck noch zusätzlich veredelt.

Diese Version des Ostseestadions muss gesehen werden - und ihr habt es in der Hand, euch das einmalige Gemälde für die eigene Firma, die Kanzlei, das Büro oder euer Zuhause zu sichern.
Bis Freitag (20.03.2015) 20 Uhr könnt ihr eure Gebote abgeben.

Zur Auktion


Auf der Suche nach Legenden-Trikots...
Aktuell habt ihr außerdem die Möglichkeit, ein signiertes Heim-Trikot von Rainer Jarohs zu ersteigern. Von Torhüter-Ikone Jürgen Heinsch findet ihr zudem im Auktionshaus ein signiertes Auswärtstrikot mit der standesgemäßen Nummer 1. Die Jerseys wurden extra für die NDR-Reportage „Mythos Hansa Rostock“ angefertigt und beim Interview von den drei Ex-Hanseaten signiert.

Zum Sport-Auktionshaus

Zurück

  • sunmakersunmaker