Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.09.2012 11:42 Uhr

Noch schnell mitmachen: Endspurt für Fanfragen an Manfred Starke

In der sechsten Saison-Ausgabe der KOGGE, die am 29.09.2012 zum Hansa-Heimspiel gegen den VfL Osnabrück erscheinen wird, geht auch die beliebte Rubrik "Hansa-Fans fragen ..." in die nächste Runde.

Diesmal wird euch Mittelfeldspieler Manfred Starke Rede und Antwort stehen. Der Deutsch-Namibier, der in diesem Jahr auf dem Platz noch nicht so richtig zum Zuge kam, stand unter unserem neuen Trainer Marc Fascher im Landespokal-Spiel gegen Güstrow seit langem mal wieder in der Startelf.

Heute (18.09.2012) habt ihr noch die Möglichkeit, unserer Nummer 17 eure ganz persönliche Frage zu stellen. Vielleicht über seine Kindheit in Namibia, seine „Karriere“ als Faustballer oder auch über seine ebenfalls fußballverrückte Schwester?

Wir sind gespannt, was ihr von „Manni“ wissen wollt. Die Antworten auf die interessantesten Fragen an Manfred Starke werden dann in der KOGGE Nr. 6 abgedruckt.

Hier geht es zum Fragebogen.

Zurück