Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.07.2013 13:43 Uhr

Nu geiht dat los: Tageskartenverkauf für das Heimspiel gegen Holstein Kiel

In knapp zwei Wochen beginnt die neue Drittligasaison für den F.C. Hansa Rostock!
Die Vorbereitungsphase der Profis neigt sich langsam dem Ende entgegen und das zunehmende Kribbeln bei Spielern, Trainern und Fans zeigt: Es geht endlich wieder um Punkte! Die Vorfreude ist schon groß und der F.C. Hansa Rostock startet am 1. Spieltag gleich mit einem „Hammer-Heimspiel“, für das HEUTE der Tageskartenvorverkauf im Internet beginnt. Ab 14 Uhr können sich alle Hansa-Fans im Online-Shop ihre Karten sichern!
Ab Montag (8. Juli 2013) sind Tagskarten auch im Hansa-Fanshop in der Rostocker Innenstadt und telefonisch unter 01803 019650 erhältlich.

Heute geht’s los – der  Tageskartenverkauf für das Heimspiel gegen Holstein Kiel

Der Drittligaaufsteiger Holstein Kiel ist am 20. Juli 2013 (Anstoß in der DKB-Arena ist um 14 Uhr) zu Gast an der Warnow.
Die „Störche“ haben schon sehr selbstbewusst vom „Heimspiel in Rostock“ getönt. Nun sind alle Hansa-Fans gefordert, dem „Nachbarn“ das Gegenteil zu beweisen. Die vergangenen Wochen haben bewiesen, wozu die Fans des F.C. Hansa Rostock fähig sind:
Lautstarke und bedingungslose Unterstützung, großartige Choreographien und unvergessliche Gänsehautmomente.
Die Profis um Cheftrainer Andreas Bergmann wollen in Zukunft durch mannschaftliche Geschlossenheit punkten und wieder mitreißenden Fußball zeigen, der Lust auf mehr macht!

Also liebe Hansa-Fans: Strömt zahlreich in unser schönes Stadion und zeigt bei diesem packenden Nordderby, wer die wahre Macht an der Ostsee ist!

Endlich geiht dat wedder los – auf geht’s zum Heimspiel gegen Holstein Kiel!

Zurück