Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.05.2014 00:01 Uhr

Nur das Beste für den Dauerbrenner: Alles Gute Shervin Radjabali-Fardi!

Im Namen aller Mitarbeiter, Mitglieder und Fans möchte der F.C. Hansa Rostock Shervin Radjabali-Fardi alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Unser schneller linker Außenverteidiger wurde am 17. Mai 1991 in Berlin geboren und wird damit heute 23 Jahre alt.

Wie wichtig Shervin in der abgelaufenen Spielzeit für den Verein war, zeigt ein Blick auf seine Saisonstatistiken: Mit 3221 abgespulten Minuten stand der Deutsch-Iraner so lange auf dem Platz, wie kein anderer Hansa-Profi. Außerdem ist unser Spieler mit der Nummer 7 der einzige FCH-Kicker, der in seinen 36 Ligaspielen (nach Alex Mendy sind das die zweitmeisten) kein einziges Mal ein- oder ausgewechselt wurde und somit jede Begegnung über die vollen 90 Minuten bestritt. In dieser Zeit gelangen ihm zwei Tore und vier Vorlagen.

Wir wünschen Shervin in seinem neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und natürlich sportlichen Erfolg mit unserem F.C. Hansa. Wenn auch ihr unserem technisch versierten Linksverteidiger zum Geburtstag gratulieren möchtet, könnt ihr das wie immer auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock tun.

Zurück