Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.09.2013 18:39 Uhr

Nur noch 2 Tage Zeit - Sichert Euch das Trikot von Europas Fußballer des Jahres 2013

Frank Ribéry und der FC Bayern München haben dem F.C. Hansa Rostock nach dem Benefizspiel am 14.07.2013 noch ein kleines Geschenk hinterlassen – ihre Trikots samt eigener Signatur.

Nachdem bereits die Trikots von Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm, unserem Mecklenburger Jung’ Toni Kroos und dem schweizer „Kraftwürfel“ Xherdan Shaqiri unter dem Hammer gelandet sind, wartet nun mit dem Jersey von Franck Ribéry das absolute Highlight auf Eure Gebote. Erst am vergangenen Donnerstag wurde der Franzose für seine bärenstarke Saison im Dress der Münchner mit der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres 2013 ausgezeichnet. Wer die Auktion um das Trikot mit der Nummer 7 für sich entscheidet, erhält nicht nur ein tolles Andenken an die historische Saisonleistung des FC Bayern München mit dem Gewinn des Triples, sondern kann sich auch über die persönliche Signatur des Franzosen auf dem Shirt freuen.

Der Erlös aus der Auktion kommt dem F.C. Hansa Rostock e.V. zugute. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim Bieten.

 

Zurück