Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.03.2015 10:10 Uhr

Nur noch im Hansa-Fanshop erhältlich: Jetzt das 4-Spiele-Ticket kaufen und Hansa bei allen Heimspielen anfeuern!

Noch viermal tritt unser Profiteam in dieser Saison in der DKB-Arena an. Für die Heimspiele in "unserem Wohnzimmer" gibt es ein klares Ziel: Wir wollen im Jahr 2015 zuhause weiterhin ungeschlagen bleiben und mit so vielen Hansa-Fans wie möglich in die kommenden Partien gehen. Wenn die vergangenen Erfolge unserer Kogge eins gezeigt haben, dann, dass der Support aller FCH-Anhänger unserer Mannschaft Mut und Rückenwind gibt. Ohne eure Unterstützung geht es nicht. Sichert euch deshalb das 4-Spiele-Ticket!

Duelle gegen Fortuna, Kickers, Borussia II und Energie sehen und Hansa zum Sieg schreien:

Mit der speziellen Eintrittskarte deckt ihr die Begegnungen gegen Fortuna Köln (Sonnabend, 21.03.2015), die Stuttgarter Kickers (Sonnabend, 11.04.2015), Borussia Dortmund II (24.-26.04.2015) und Energie Cottbus (Sonnabend, 16.05.2015) ab und spart im Vergleich zum Einzelkartenvorverkauf! Stehplatztickets erhaltet ihr ab 44 Euro, Sitzplätze bekommt ihr ab 64 Euro!

War da nicht was...?
Ja! Bis auf unser Gastspiel bei Dortmund II (1:1) haben wir bei den drei weiteren Kontrahenten des Ticketspecials verloren. Deshalb wollen wir uns nun die Punkte zurückholen und dafür brauchen wir eure stimmgewaltige Unterstützung auf den Rängen!

Platz für Cottbus-Spiel vor allen anderen sichern:
Besonders das letzte Heimspiel der aktuellen Saison gegen Energie Cottbus wird wahnsinnig spannend und garantiert sehr voll. Mit dem 4-Spiele-Ticket könnt ihr euch euren Platz in der DKB-Arena gegen Energie schnappen, noch bevor der offizielle Kartenvorverkauf begonnen hat! Also lasst euch diese Chance nicht entgehen.

Jetzt kaufen:
Das 4-Spiele-Ticket ist exklusiv im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Str. 12-15, 18055 Rostock) erhältlich.

Zurück

  • sunmakersunmaker