Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.01.2015 13:26 Uhr

Nur noch wenige Plätze frei: Schnell Karten für den "Mecklenburger Abend" mit euren Profis sichern!

Nun aber schnell: Wenn ihr euch das mehr als köstliche Buffet beim "Mecklenburger Abend" eurer Kogge mit allen Hansa-Profis nicht entgehen lassen wollt, solltet ihr euch ranhalten und eure Karten sichern. Für 49 Euro (pro Person/ exklusive Getränke) könnt ihr euch im schicken Ambiente des Business-Clubs der DKB-Arena durch die genüsslichen Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts probieren - und ihr werdet begeistert sein. Denn schon beim Anblick der Speisekarte läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Doch bei "Hansa tischt auf" geht es natürlich nicht nur um die schmackhaften mecklenburgischen Gerichte, sondern auch um den Kontakt mit unserer ersten Mannschaft. So sitzt ihr beim Essen an einem Tisch mit den Spielern und könnt fleißig Fotos knipsen und mit euren Lieblingsprofis ins Gespräch kommen. Das wird ein wunderbarer Abend!

Karten für den „Mecklenburger Abend“ erhaltet ihr hier:

F.C. Hansa-Fanshop (Breite Str. 12-15, Rostock)
Ticket-Hotline: 01803 0 1965 0 (0,09 €/min aus dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)
Online-Ticketing

Wichtige Hinweise: Karten für "Hansa tischt auf" erhaltet ihr bis zum Mittwoch (14.01.2015). Wenn ihr euch einen größeren Tisch mit Freunden und/ oder Verwandten teilen möchtet, solltet ihr euch beeilen, da nicht mehr viele Plätze frei sind!

Der „Mecklenburger Abend“ findet am 16.01.2015 (18 -24 Uhr) in der DKB-Arena mit allen Hansa-Profis statt. Neben den zahlreichen kulinarischen Leckereien dürft ihr euch auch auf eine Hansa-Tombola mit tollen Preisen freuen!

Wir freuen uns auf euch und dieses mit Sicherheit unvergessliche Erlebnis!

Zurück

  • sunmakersunmaker