Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.09.2017 16:34 Uhr

„ARTEK Massivhaus“ und „Balmer Spezialtransporte“ erweitern Engagement beim F.C. Hansa

Mit dem Bauunternehmen „ARTEK Massivhaus“ und „Balmer Spezialtransporte“ haben sich zwei weitere Sponsoren dazu entschieden, ihr Engagement beim F.C. Hansa Rostock zu erweitern.

Beide Unternehmen sind in dieser Saison auf die Sponsorenebene „Offizielle Partner der Kogge“ aufgestiegen.

„Es freut uns wirklich sehr, wenn sich zwei langjährige und treue Partner des F.C. Hansa dazu entschließen, ihr bereits bestehendes Engagement zu erweitern. Dies ist ein absolut aussagekräftiges Bekenntnis zum Verein, für welches wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken möchten“, so Martin Skrodzki, Associate Director bei Infront Germany in Rostock, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.

„Balmer Spezialtransporte“ - bislang Logenpartner des F.C. Hansa - wird nun zusätzlich auch mit einer 18 Meter langen Oberrangbande an der Westtribüne im Ostseestadion präsent sein.

„Einmal Hansa, immer Hansa! Die Erweiterung unseres Engagements beim F.C. Hansa war schon seit längerem ein Wunsch, den wir nun erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise den F.C. Hansa noch mehr unterstützen können und hoffen auf baldige Rückkehr in die 2.Liga. Dafür drücken wir die Daumen und feuern unsere Mannschaft bei jedem Heimspiel kräftig an“, so Eckart Balmer, Geschäftsführer von Balmer Spezialtransporte.

Das Rostocker Bauunternehmen „ARTEK Massivhaus“ wird neben seiner Oberrangbande an der Südtribüne in dieser Spielzeit nun auch mit LED-Bandenwerbung vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel auf sich aufmerksam machen und zudem weiterhin Logenpartner des F.C. Hansa bleiben.

„Seit der Saison 2011/2012 ist ARTEK Massivhaus Sponsor unseres F.C. Hansa Rostock. Unser Engagement ist in erster Linie Herzenssache. Auch wenn der erhoffte sportliche Erfolg oftmals ausblieb, gab es nie Diskussionen dahingehend, das Sponsoring infrage zu stellen. In dieser Saison ist ein positiver sportlicher Umbruch zu spüren und aus diesem Grund hat sich unser Unternehmen dazu entschlossen, das Engagement in Form der Firmenpräsentation auf den neuen und modernen LED-Werbebanden zu erhöhen. Wir freuen uns darüber, als moderner Massivhausanbieter, auf derart zeitgemäße Werbemöglichkeiten zurückgreifen zu können. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison mit einem vielleicht nicht aussichtslosen Kampf um den Aufstieg", so Andreas Schulz, Geschäftsführer von ARTEK Massivhaus.

„Wir freuen uns sehr, dass sich zwei weitere unserer Sponsoren für die Fortsetzung und sogar den Ausbau ihres Engagements entschieden haben. Ein tolles Signal für uns und auch nach außen, das die große Identifikation unserer Partner mit dem F.C. Hansa zeigt. Wir sind sehr stolz auf das gute Verhältnis und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Zurück

  • sunmakersunmaker