Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.11.2009 17:11 Uhr

Oliver Schröder und Tom Buschke wieder voll dabei

Am Mittwoch sind die beiden Hansa-Profis Oliver Schröder und Tom Buschke wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Zuletzt hatte Oliver Schröder mit Oberschenkel-Problemen zu kämpfen. Tom Buschke plagte eine Innenbanddehnung im linken Knie. Beide Profis nahmen an der 13.00-Uhr-Einheit teil, in deren Mittelpunkt der Torabschluss stand.

Dafür musste Trainer Andreas Zachhuber auf Malick Bolivard verzichten, der wegen Adduktoren-Problemen passen musste. Zudem fehlte Enrico Neitzel (ebenfalls Adduktoren-Beschwerden).

Auf Dexter Langen muß Chef-Trainer Andreas Zachhuber wohl noch bis nach der Winterpause verzichten. Langen absolviert ein Aufbauprogramm.

Felix Kroos, der heute mit der deutschen U19-Nationalmannschaft in Paderborn ein Testspiel gegen Schottland bestreitet, wird morgen wieder in Rostock erwartet.

Am Donnerstag beginnt das Training erneut um 13.00 Uhr.