Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.03.2013 17:38 Uhr

Osteraktion: Großer Kinderspaß zum Heimspiel am Sonnabend

Wie bei jedem Heimspiel unseres F.C. Hansa Rostock wird das Team der KITA Gänseblümchen auch am kommenden Sonnabend beim Nachholspiel gegen den SV Darmstadt dafür sorgen, dass der Stadionbesuch für die kleinen Hansa-Fans zum ganz besonderen Erlebnis wird.

Wie immer freut sich das Team auf viele Besucher auf der Westpromenade am Familienblock und hat so einiges vorbereitet. So könnt Ihr Euch zum Beispiel die Hansa-Kogge aufs Gesicht schminken lassen. Natürlich wird auch die Malstraße wieder aufgebaut sein und es wird sogar schon ein bisschen österlich mit vielen Geschicklichkeitsspielen und Basteleien rund um das Thema Ostern.

Das absolute Highlight wird aber sicherlich der Besuch zwei unserer Spieler aus der Profimannschaft sein, die eine halbe Stunde vor Anpfiff des Spiels Autogramme geben werden. Die Chance für alle Kids, ihren Idolen mal ganz nah zu kommen und ein Foto mit ihnen zu ergattern.

Also, es lohnt sich auf jeden Fall am Sonnabend im Stadion auch mal bei der KITA Gänseblümchen auf der Westpromenade vorbeizuschauen. Der Osterhase hat sich schließlich auch schon angemeldet und einige Geschenke dabei.

Zurück