Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.01.2007 15:21 Uhr

Partnertag-Angebot noch bis Sonnabend nutzen

Am Freitagabend beginnt mit drei Partien die 2. Halbserie der Saison 2006/07 in der 2. Bundesliga. Nicht nur Trainer Frank Pagelsdorf und sein Team, auch die Hansafans fiebern dem Rückrundenstart entgegen. So sahen die Generalprobe der Hanseaten gegen den Hamburger SV 8000 Zuschauer und auch für das Spiel gegen den SC Freiburg am 22. Januar (Anstoß 20.15 Uhr) erwartet man beim F.C. Hansa ein sehr gut gefülltes Ostseestadion. „Unser Partnertag-Angebot, bei dem die Zuschauer eine Karte bezahlen und eine weitere gratis bekommen, ist sehr gut angenommen worden“, freut sich Marketing-Vorstand Ralf Gawlack. Die Kosten für die zusätzliche Karte werden vom Verein und der Mannschaft als Dankeschön für die tolle Unterstützung in der Hinrunde übernommen.
Bislang wurden im Vorverkauf für das Freiburg-Spiel schon über 17.000 Tickets abgesetzt. Interessenten sollten sich ihre Karten in den nächsten Tagen sichern, da die Aktion nur noch bis einschließlich Sonnabend (20.01.) im Hansa-Fanshop, im Fanprojekt, im Hansa-Sporthaus im Warnowpark und in allen anderen Vorverkaufsstellen in Mecklenburg-Vorpommern läuft. Am Spieltag besteht an den Stadionkassen keine Möglichkeit mehr, das Partnertag-Angebot wahrzunehmen.  

 

Zurück

  • sunmakersunmaker