Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.04.2011 03:42 Uhr

Party-Marathon Teil I: Viele Überraschungen gegen SVW Wiesbaden

Feste soll man feiern wie sie fallen. Der F.C. Hansa Rostock hat in diesen Tagen einigen Grund zu jubeln. Nach dem bisherigen Saisonverlauf, der am letzten Wochenende im sensationellen Aufstieg und der bedingungslosen Lizenzerteilung durch die Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) für die Saison 2011/2012 in der 2. Bundesliga mündete, will der F.C. Hansa mit seinen treuen Fans die Korken knallen lassen.

Los geht der Party-Marathon schon am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden.
Die Zuschauer erwarten dort tolle Überraschungen, kleine Geschenke, eine Menge Extras und natürlich die hautnahe Feier mit dem Team um Kapitän Sebastian Pelzer und Trainer Peter Vollmann.

Somit haben diejenigen Hansa-Anhänger, die keine Karten mehr für das fast ausverkaufte letzte Heimspiel des F.C. Hansa gegen Rot-Weiss Ahlen (am 14. Mai 2011) bekommen haben, die Möglichkeit bei Teil I der Rostocker Feierlichkeiten dabei zu sein.
 

Zurück