Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.12.2010 12:21 Uhr

„Paule“, Preise und Panini – 2. Ausgabe von „Auf Kurs - Das Hansa Magazin“

In der vorweihnachtlichen Ausgabe von „Auf Kurs - Das Hansa Magazin“ gibt der Manager des F.C. Hansa Rostock, Stefan „Paule“ Beinlich den Fans bereitwillig Auskunft über  seine private Fitnesskonstitution, gewährt einen persönlichen Einblick in den Gemütszustand der Mannschaft und verrät dazu ob es ihn selbst manchmal noch in den Füßen juckt.

Neben einem Portrait von Hansa-Nachwuchs- und Jugendnationalspieler Sebastian Synwoldt, den das Hansa-Magazin zu seinem Jugendclub TSV Bützow begleitete, erfahren die Hansa-Fans, was der einstige „Panini-Kultkicker“ Mike Werner heute macht und wie er damals eigentlich zum F.C. Hansa gekommen ist.

Zusätzlich können die Zuschauer von „Auf Kurs“ 5 mal 2 Freikarten für das kommende Heimspiel am 22. Januar 2011 gegen den FC Rot Weiß Erfurt gewinnen.
Viel Spaß allen Fans des F.C. Hansa Rostock bei der neuen Ausgabe von „Auf Kurs - Das Hansa Magazin“.

Zurück