Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.08.2013 16:27 Uhr

Pelzer, Brinkies & Co im Handballfieber mit dem HC Empor Rostock

Neben vielen anderen Handball-Fans, Rostocker Sportlern und Promis ließen es sich auch unsere Profifußballer nicht nehmen, gestern bei DEM Handball-Spektakel des Sommers in der Hansestadt dabei zu sein.

Zum bereits vierten Mal empfing der HC Empor Rostock gestern Abend den THW Kiel zum traditionellen Freundschaftsspiel. Wie schon die Jahre zuvor, lockte der Besuch des  18-fachen Deutschen Meisters und dreifachen Champions-League-Siegers aus Kiel wieder viele Handball-Fans in die Stadthalle, die mit 3000 Besuchern fast ausverkauft war.

Tatkräftige Unterstützung für den Rostocker Handball-Zweitligisten gab es auch vom F.C. Hansa Rostock, der fast mit dem gesamten Profiteam gekommen war. Auch wenn der HC Empor am Ende eine 33:45-Niederlage gegen das Kieler Star-Ensemble einstecken musste, waren Brinkies, Pelzer und Co beeindruckt vom klasse Auftritt ihrer Rostocker „Sportkollegen“ und erlebten einen tollen Handball-Abend. 

Der F.C. Hansa Rostock wünscht dem HC Empor Rostock für die kommende Zweitliga-Saison alles Gute und viel Erfolg!

Zurück