Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.03.2015 18:21 Uhr

Per Glückslos zu den Kapitänen: Lasse Brink traf Marteria und "Paule" Beinlich

Als der kleine Lasse (7) am Sonntag sein Los an der F.C. Hansa-Fantonne auf dem Stadionvorplatz "Nord" aussuchte, wusste er noch nicht, dass er nur wenig später Marteria und Stefan Beinlich treffen sollte. Aus einem Euro wurde für den jungen FCH-Anhänger etwas Unbezahlbares! Eine gute halbe Stunde vor Anpfiff durfte Lasse gemeinsam mit seinem Papa die Kapitäne des Benefizspiels am Spielfeldrand kennenlernen.

Die weiteren Hauptpreise, je ein Trikot von Team "Paule" und Team Marteria, gingen an Andre Dollas und Thomas Bollow. Darüber hinaus gab es auch viele kleine Preise für die zahlreichen Los-Käufer, die mit jedem gezahlten Euro das Nachwuchs-Projekt "Für Hansas neue Helden" (hier mehr erfahren und spenden) unterstützen. So waren schnell zwei hervorragende Gründe gefunden, um bei den Losen zuzugreifen.

Zurück

  • sunmakersunmaker