Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.07.2015 15:40 Uhr

Per Kopfballtor in die Herzen aller Hansa-Fans: "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Maik Baumgarten

Sein erstes Tor in 56 Drittliga-Partien ließ sämtliche Hansa-Fans tief durchatmen und schickte die SpVgg Unterhaching nach hartem Kampf in die Regionalliga. Ob unser Neuzugang Maik Baumgarten zu diesem Zeitpunkt bereits wusste, wie wichtig sein Treffer für die eigene Entwicklung ist und wie stark er unserer Kogge damit helfen würde?

Bei unserer neuen Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk" erfahrt ihr dies und noch viel mehr - z.B. warum Maik ab sofort häufiger im gegnerischen Sechzehner zu finden sein wird, er sich einen neuen Lieblingsgegner suchen muss und weshalb er "Hansa forever" bereits ziemlich textsicher mitsingen kann.

Viel Spaß bei "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Maik Baumgarten!

Zurück

  • sunmakersunmaker