Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.12.2013 11:41 Uhr

Per Lupfer zum Spieler des 20. Spieltages? Jetzt David Blacha Wählen!

Was für eine Serie: Wenn David Blacha für den F.C. Hansa Rostock netzt, gewinnt die Kogge auch am Ende das Spiel. Nach seiner erneut starken Leistung gegen die SV Elversberg und seinem wunderbaren Siegtreffer, beim dem er den Ball sehenswert über Gästekeeper Kronholm lupfte, hat er es nun in Nominiertenliste für die Wahl zum Spieler des 20. Spieltages von DFB.de geschafft.

Seine persönliche Bilanz konnte David in den vergangenen Partien zunehmend verbessern. Gegen RB Leipzig, Rot-Weiß Erfurt, Wehen Wiesbaden und SV Elversberg gelang ihm zuletzt sogar viermal in Folge das 1:0 für den F.C. Hansa. Mit nunmehr sieben Toren ist unser Spieler mit der Nummer 8 außerdem der treffsicherste Rostocker.

Bevor wir David die Daumen drücken, dass er am Sonnabend (21.12.2014, 14 Uhr) auch beim Auswärtsspiel gegen Holstein Kiel den Führungstreffer für Hansa markiert, seid aber zunächst ihr gefordert. Klickt einfach auf den Link und stimmt für unseren torgefährlichen Mittelfeldspieler.

Eine kleine Votinghilfe gefällig? Davids feines Lupfertor findet ihr bei der Drittliga-Torshow von DFB.de. Aber Vorsicht beim Anschauen, es besteht akute Suchtgefahr ;-).

Zurück